Über uns

Über uns

Guangzhou Naiwei Robot Technology Co., Ltd., gegründet am 18. Februar 2020, produziert Leichtbauroboter, kollaborative Roboter, Palettierroboter, Maskenmaschinen, Roboterarme für Stanz- und Schmiedeanlagen.

Hauptsitz Fabrik

1
2

Das Unternehmen wird gemeinsam von der Wissenschafts- und Technologieabteilung der Provinz Guangdong, dem Wissenschafts- und Technologiebüro und der Bezirksregierung Guangzhou Baiyun investiert und gegründet. Mit mehr als 600 Mitarbeitern und einer Gesamtwerksfläche von 16.000 Quadratmetern. Der Hauptsitz erstreckt sich über eine Fläche von 7.000 Quadratmetern und befindet sich im Guangzhou Baiyun Private Science Technology Park, der gemeinsam von der Wissenschafts- und Technologieabteilung der Provinz Guangdong, dem Guangzhou Science and Technology Bureau und der Guangzhou Baiyun District Government investiert und gegründet wurde High-Tech-Entwicklungszone und profitieren Sie von der entsprechenden Vorzugspolitik. Die zweite Niederlassung umfasst eine Fläche von 4.000 Quadratmetern und befindet sich in der Xialiang Road, Longgui Town, Baiyun, Guangzhou. Die dritte Niederlassung umfasst eine Fläche von 3.000 Quadratmetern und befindet sich im Technologiepark Daling Shan Tongsheng, Dongguan. Wir haben ein starkes F&E-Team, 1 Ph.D, 2 nationale leitende Ingenieure, 5 Master und fast 50 Ingenieure mit Bachelor-Abschluss, die eine Reihe von Laser-, Maschinen-, Elektronik-, Elektro-, Hydraulik-, Software-, visuelle Technologie-F&E und Anwendung abdecken Integration.

Unser Ziel ist es, mit einer klaren Eigenkapitalstruktur, einem kompletten F&E-System, einer raffinierten und pragmatischen Arbeitseinstellung das Rückgrat des globalen Smart-Equipment-Bereichs zu sein, der Geschäftsphilosophie der Wertschöpfung für den Kunden zu folgen und die Branche ständig zu erweitern und zu kultivieren & . Wir streben danach, das Rückgrat des globalen Smart-Equipment-Bereichs zu sein.

4
5

Alle unsere Produkte werden nach den Standards von CE, CCC, ISO 9001 hergestellt und verbessern ständig die Standards, um den Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden. Wir stellen ein Serviceteam zusammen, um alle Arten von Fragen und Problemen von Kunden schnell und effizient zu lösen.

6

About Us

About Us

Guangzhou Naiwei Robot Technology Co., Ltd.,established on February 18, 2020,produce lightweight robot,collaborative robot,palletizing robot ,mask machine, robot arm for punching and forging equipment.

Headquarters factory

1
2

Company is jointly invested and established by the Science and Technology Department of Guangdong Province, Science and Technology Bureau and Guangzhou Baiyun District Government.With more than 600 employees and a total plant area of 16,000 square meters. The headquarter covers an area of 7,000 square meters,is located in Guangzhou Baiyun Private Science Technology Park ,which was jointly invested and established by the Science and Technology Department of Guangdong Province, Guangzhou Science and Technology Bureau and Guangzhou Baiyun District Government, honored as national high tech development zone and benefit from the relevant preferential policy. The second branch covers an area of 4,000 square meters, is located in Xialiang Road, Longgui Town, Baiyun, Guangzhou. The third branch covers an area of 3,000 square meters, is located in Daling Shan Tongsheng Technology Park, Dongguan. We have a strong R&D team, 1 Ph.D, 2 national senior engineers, 5 masters, and nearly 50 engineering personnel with bachelor degree, covering a range of laser, machinery, electronics, electrical, hydraulic, software, visual technology R&D and application integration.

Our aims is to be the backbone of the global smart equipment field with a clear equity structure, a complete R&D system, a refined and pragmatic working attitude, adhering to the business philosophy of creating value for customers and constantly expanding and cultivating &subdividing within the industry. Striving to be the backbone of the global smart equipment field.

4
5

All our products are produced according to the standards of CE , CCC, ISO 9001,and always keep improving the standards to meet the demands of consumers. We set up one service team, to quickly and efficiently solve all kinds of questions and problems from clients.

6